Bernd Buchholz erneut in Bad Segeberg

Bernd Buchholz: Was das Land jetzt braucht

Wir freuen uns, unseren schleswig-holsteinischen Wirtschafts- und Verkehrsminister Bernd Buchholz am Gründonnerstag auf dem Möbel Kraft-Parkplatz begrüßen zu dürfen!

‚Mobilität ist Freiheit‘ ist das Motto der zentralen FDP Wahlkampftour mit Wirtschaftsminister und Spitzenkandidat Dr. Bernd Buchholz.

Bernd Buchholz reist mit seinem Wahlkampf Truck quer durch Schleswig-Holstein und macht am Gründonnerstag, 14. April 2022 von 16:00 – 18:00 Uhr auch bei Möbel Kraft in Bad Segeberg Station.

Es ist uns eine besondere Ehre und zeigt auch, welch hohe Priorität das Thema A20 für die FDP hat, das unser Spitzenkandidat Bernd Buchholz nun zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit nach Bad Segeberg kommt‘ freuen sich FDP Kreisvorsitzender Stephan Holowaty MdL und Direktkandidat Hans-Peter Guckel über den erneuten Besuch.

Bernd Buchholz und die örtliche FDP Mannschaft stehen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche und Fragen am mobilen Infostand zur Verfügung.