Dennys Bornhöft (* 2. April 1986 in Preetz) ist ein deutscher Politiker der Freien Demokratischen Partei (FDP) und seit 2017 Abgeordneter im Landtag von Schleswig-Holstein.

Am 7. Mai 2017 gelang ihm bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein über die Landesliste der Einzug als Abgeordneter in den Landtag von Schleswig-Holstein. Er hatte zudem im „Landtagswahlkreis Segeberg Ost“ kandidiert, wo er 6,2 % der Erststimmen auf sich vereinigen konnte. Er ist im Landtag Mitglied im Sozialausschuss und Sprecher der FDP-Landtagsfraktion für Umwelt, Fischerei, Jugend, Senioren, Soziales, Gesundheit, Queer und Sucht.

Stephan Holowaty (* 15. September 1963 in Göppingen) ist ein deutscher Politiker der Freien Demokratischen Partei (FDP).

Am 7. Mai 2017 gelang ihm bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein der Einzug als Abgeordneter in den Landtag von Schleswig-Holstein über einen Listenplatz, er hatte zudem im „Landtagswahlkreis Segeberg West“ kandidiert. Im Landtag ist er Mitglied im Europaausschuss, im Ausschuss für die Zusammenarbeit der Länder SH und HH, des Datenschutzgremiums sowie stellvertretendes Mitglied im Wirtschafts- und Verkehrsausschuss. Er ist Sprecher der FDP-Landtagsfraktion für Europa, Digitales, Verbraucherschutz und Kommunales. Als Vertreter des Landtages ist er Mitglied der Ostseeparlamentarierkonferenz.