Frohes neues Jahr 2019!

Ein langes und anstrengendes Jahr ging gestern zu Ende, aber wir schauen voller Dankbarkeit auf das Jahr 2018 zurück. Am 6. Mai sind wir mit einer kleinen Fraktion in die Stadtvertretung der Stadt Bad Segeberg zurückkehrt und setzen uns nun für eine bessere Zukunft in unserer Stadt ein. In erster Linie gilt aber der Dank den Wählern und Wählerinnen, die uns ihre Stimme bei der Kommunalwahl gegeben haben und uns diesen Auftrag für die nächsten 5 Jahre erteilt haben. Im November konnten wir dann mit Anna-Patricia Thomsen (40.), Henrik Freier (32.) und Tim Claußen (24). den jüngsten FDP Vorstand seit mehr als zwei Jahrzehnten stellen. Im gesamten Jahr 2018, konnten wir unseren Mitgliederzuwachs deutlich erhöhen und immer mehr junge Menschen haben sich unserem Ortsverband angeschlossen. Wir blicken zurück auf ein äußerst positives Jahr und freuen uns auf die zukünftigen Aufgaben. Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019.