Die FDP Schleswig-Holstein zieht mit dem Juristen Helmer Krane (28) in die Europawahl

Die FDP Schleswig-Holstein zieht mit dem Juristen Helmer Krane (28) aus dem FDP Kreisverband Segeberg in die Europawahl. Er setzte sich auf dem Parteitag am heutigen Samstag in Neumünster im ersten Wahlgang gegen vier Mitbewerber mit 140 von 196 Stimmen durch.

Unser Kandidat brennt für Europa und überzeugte mit einer klaren, flammenden und überzeugenden Rede vor über 200 Delegierten in der Stadthalle Neumünster.

Wir brauchen Mehrheitsentscheidungen und eine echte europäische Armee.“; „Europa muss der Kontinent sein, in dem das Versprechen von sozialem Aufstieg eingelöst wird.“; „Ich brenne für Europa“ und „Unsere Werte sind eine riesige Errungenschaft.“, überzeugte Helmer Krane auf ganzer Linie.

Nun heißt es Daumen drücken, für einen forderen Platz auf der Bundesliste.

Zuvor hatte Dr. Heiner Garg eine ebenso flammende, elektrisierende Rede vor den 200 Delegierten gehalten und wurde mit Applaus gefeiert.