Frau Klahn, übernehmen Sie! – „Das Sommerfest der FDP Bad Segeberg“

Kurzfristig übernahm Anita Klahn (Stellv. Fraktionsvorsitzende FDP Frakton SH), die Aufgabe als Gastrednerin bei unserem diesjährigen Sommerfest. Informativ gestaltete sie die Themen innerhalb ihres Vortrags über „Tourismus & den Wirtschaftsstandort Schleswig-Holstein“. Die vielen Gäste unseres Sommerfestes folgten gebannt den Worten von Anita Klahn, ebenso auch Bad Segebergs Bürgermeister „Toni Köppen“ nach seinem Grußwort. Die Kreisstadt sieht sich großen Aufgaben gegenüber, aber die unzähligen Gespräche machten deutlich, dass wir uns gemeinsam positiv den Herausforderungen stellen.

Jan Schupp als unser Bundestagskandidat für den „Wahlkreis Segeberg – Stormarn Mitte“ hielt ebenfalls eine großartige Rede bei unserem festlichen Anlass und überzeugte die Gäste mit einem flammenden Plädoyer für die Bundestagswahl und den Zielen der „Freien Demokraten“.

Eine ganz besondere Ehrung wurde Wolfgang Schnabel zu Teil, der für seine Verdienste um die FDP zum „Ehrenvorsitzenden“ ernannt und ausgezeichnet wurde. Auf seine Expertisen und politischen Erfahrungen zurückgreifen zu können, ist für unseren Ortsverband ein ganz besonderer Schatz.