Uwe Henn ist der neue Ortsvorsitzende der FDP Bad Segeberg!

„Politik muss sich wieder stärker um die Belange der Mitte der Gesellschaft kümmern und nicht immer nur auf Randgruppen schielen!“ Dies war die zentrale Aussage von Uwe Henn, dem neuen Vorsitzenden des FDP Ortsverbands Bad Segeberg, auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Sonnabend.

Der 50-jährige Norderstedter Unternehmer mit Wohnsitz in Bad Segeberg war zuvor von den Mitgliedern des FDP Ortsverbands einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt worden.

Der bisherige Vorsitzende Christian Wulff war aus beruflichen Gründen bei den turnusmäßigen Wahlen nicht mehr angetreten.

Bei den folgenden Vorstandswahlen wurden Stefanie Fellmer (Nehms) und Henrik Freier (Negernbötel) als stellvertretende Vorsitzende sowie Klaas Kraft (Bad Segeberg) als Schriftführer und Phil Rohlf (Söhren) als Schatzmeister in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Ergänzt wird der Vorstand durch die gewählte Beisitzerin Anna-Patricia Thomsen (FDP Stadtvertreterin in Bad Segeberg), sowie die gewählten Beisitzer Arne Klees-Bruhn. und Michail Kalpakidis (wurde neu in den FDP Ortsverband aufgenommen und gewählt!)

Auf Vorschlag des neu gewählten Vorstands wurde der langjährige Vorsitzende der FDP Kreistagsfraktion und ehemalige stellvertretende FDP Landesvorsitzende Wolfgang Schnabel zum Ehrenvorsitzenden der Segeberger Liberalen gewählt.